Im letzten Jahr haben sich 24 Hundheimer „Häuser“ bereit erklärt, ein Adventsfenster zu gestalten.

In der neuen Hott, die Anfang Dezember 2021 erscheint, ist ein Artikel über die Hundheimer Adventsfenster 2020; wir dürfen gespannt sein und uns darauf freuen! Auch in diesem Jahr wollen wir uns allen wieder diese Freude der Vorweihnachts­zeit bereiten.

Jeder, der mitmachen und ein Adventsfenster gestalten will, oder weitere Infos haben möchte, melde sich bitte bei Gabi Schell (Tel. 5302) Liza Gahler oder Petra Schommer (Tel. 4987), oder über Whatsapp 01794060520 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wir besprechen dann mit euch die möglichen Termine und Weiteres.

Und – wir freuen uns, dass sich für über die Hälfte der Tage bereits Fenster-Gestalter gefunden haben. Besonders an den 4 Adventssonntagen, und nach Absprache, kann gerne auch z.B. Plätzchen oder Glühwein oder Kinderpunsch „to go“ angeboten werden. „To go“ bedeutet, dass sich jeder Spaziergänger und Weihnachts­fenster-Anschauer selbst einen Becher mitbringt (oder einen bereit stehenden Pappbecher nutzt), sich bedienen darf, und selbst für die Einhaltung der dann geltenden Coronaregeln verantwortlich ist.

Die Fenster möchten bitte abends zwischen 17:30 Uhr und 20:00 Uhr beleuchtet werden. Eventuelle Spenden anlässlich der Adventsfenster werden der Erneuerung des Hundheimer Spielplatzes zu Gute kommen.

Wir freuen uns auf die Adventszeit.