Am Sonntag, dem 25.02.2018 findet ab 14:00 Uhr unser zweiter Flohmarkt „Rund ums Kind“ im Gemeindehaus Hundheim statt.

Dazu lädt der Heimatverein Hundheim herzlich ein. Neben kaufwilliger Kundschaft sind auch diejenigen gerne gesehen, die nur auf einen Kaffee, ein Stück Kuchen oder ein Kaltgetränk vorbeischauen möchten. Wir freuen uns auf euch! Bei unserem Flohmarkt können Eltern und Kinder aus Hundheim und Umgebung alles „Rund ums Kind“ (Kleidung, Spielwaren, Kinderwagen etc.) verkaufen und kaufen.

Wer an einem Verkaufs­tisch im Baby-Boom-Dorf Hundheim interessiert ist, melde sich bitte bei Liza Gahler (Tel. 9489040), Petra Schommer (Tel. 957520 oder 4987) oder Hans-Werner Jost (0170 654 8021). Oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Standgeld?

Wir bitten jeden Aussteller um eine Kuchenspende, für unseren Kaffee-/ Kuchen-/ Getränkestand während des Flohmarktes. Ausstellungstische werden von uns gestellt und vergeben, solange Platz im Gemeindehaus vorhanden ist. Alle Verkäufer können sonntags ab 13:00 Uhr aufbauen; der Verkauf startet dann um 14:00 Uhr und endet um ca. 16:30 Uhr.

Seid ihr interessiert? Dann bitte nicht zögern, sondern anrufen/ mailen/ vorbeikommen.

Liza, Petra, Hans-Werner und der Vorstand des Heimatverein Hundheim 2000 e.V.