Am Sonntag, 18.02.2024, ab 10:30 Uhr, fand unsere Mitgliederversammlung statt.

Es waren 30 Vereinsmitglieder anwesend.

Auf der Tagesordnung standen u.a. Nachwahlen zum Vorstand.

Unser Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende: Petra Schommer

2. Vorsitzende: Gabi Schell

Schriftführer: Hans-Werner Jost

Stellv. Schriftführer: Thomas Mechenbier

Kassenwart: Silvio Nieswiodek

Stellv. Kassenwart: Andreas Schneider

Beisitzer: Anne Bernard, Jürgen Kölsch, Andreas Schommer, Nicole Schommer, Thomas Steinmetz (Neuwahl) und Ulrike Weyand.

Ausgeschieden aus dem Vorstand, nach 3x24 Jahren!, sind: Günter Adam, Winfried Reichert und Theo Schommer.

Wir bedanken uns sehr herzlich (und mit einem Präsent) bei unseren drei "Urgesteinen" und nehmen erleichtert zur Kenntnis, dass alle drei uns weiterhin mit Rat und auch Tat zur Seite stehen.

Aus gegebenem Anlass werden wir für ca. im Oktober 2024 zu einer weiteren und außerordentlichen Mitgliederversammlung einladen:

hier wird dann turnusgemäß der gesamte Vorstand neu gewählt.

Alle jetzigen Vorstandsmitglieder haben ihre Weiterarbeit im Vorstand zugesagt, jedoch werden wir die Besetzung einiger Positionen wechseln:

Zur Wahl der/des ersten und der zweiten Vorsitzenden treten Petra und Gabi nicht wieder an, erfreulicherweise haben sich Andreas Schommer und Ulrike Weyand bereit erklärt, hierfür zu kandidieren.

Über weitere Themen unserer Mitgliederversammlung werden wir in den nächsten Wochen berichten.

Im Anschluss haben die meisten von uns zusammen gegessen und noch viel erzählt.