Hier das Programm

Samstags ab 19:00 Uhr: Musikalischer Abend mit Flammkuchen, Gegrilltem und Getränken. Später am Abend zeigen wir Fotos zum Thema „Hundheim im Wandel der Zeiten“ (hierzu gibt es auch eine kleine Ausstellung), und mehr; über Beamer auf Leinwand, je nach Witterung als „Open-Air-Foto-Show“ oder in der Grillhütte.

Sonntags ab 11:00 Uhr: traditioneller Früh­schoppen.
Zum Mittagessen bieten wir Grillspezialitäten und selbst gemachte Salate zu gewohnt günstigen Preisen an. Ab 12:30 Uhr hören wir, ebenso traditionell, ein Konzert des Hundheimer Musikverein. Zur Kaffeezeit gibt es selbst gebackene Kuchen und frisch gebackene Waffeln. Anschließend ist gemütliches Beisammen­sein und Festausklang (der gerne länger dauern darf).

Wir bieten wieder eine Mitfahrge­legenheit vom Dorfplatz zu unserer Bassinghett an: einfach 0179 4060520 anrufen, wir kommen euch umgehend nach Hundheim abholen. Gerne fahren wir unsere Besucher auch wieder nach Hundheim heim. Wer helfen oder Kuchen oder Salat machen möchte, kann gerne anrufen bei Petra Schommer (Tel. 957520 oder 4987) oder Natascha Tresch (Tel. 959788).