Am 01.07. und 02.07.2017 fand unser jährliches Mittsommerfest an der Bassinghett statt. Wir wechseln uns jedes Jahr ab – dieses Jahr war nicht die „große Hitze“, sondern Regenwetter angesagt.

Am Samstagabend hatten wir ein schönes Programm: Allen Anwesenden gefiel die Fotoausstellung und unsere Beamershow mit vielen Fotos „Hundheim BEWEGT! – Im Wandel der Zeit“. Bei den Bildern wurde über alte Zeiten geredet und viel ausgetauscht. Unsere Grillstation und der mittlerweile schon traditionelle Flammkuchen wurden als Verköstigung gerne angenommen. Zusätzlich zu den üblichen Getränken wurde eine leckere Erdbeerbowle angeboten.

Sonntags hatten wir „volles Haus“. Zum Mittagessen gab es Grillspezialitäten und selbst gemachte Salate. Anschließend hörten wir ein schönes Konzert des Hundheimer Musikvereins – die Musiker saßen vorsichtshalber unter Dach. Kaffee, selbst gebackene Kuchen und frische Waffeln kamen gut bei unseren Besuchern an.Also, obwohl der Sommer eine Pause einlegte, ein rundum gelungenes Fest!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Salat-, Kuchen und sonstigen Spendern, bei allen Helfern rund um unser Fest, und auch rund um unseren Verein, beim Musikverein Hundheim für das schöne Konzert und bei allen unseren Gästen

Wir haben uns über euch alle sehr gefreut!