Am Sonntag, 17.03.2019, haben wir unsere jährliche Mitglieder­versammlung, mit Wahlen zum Vorstand. Satzungsgemäß können wir zwischen 6 und 17 Vorstands­mitglieder wählen (ab 18 Jahre). In der Vergangenheit lagen wir immer irgendwo dazwischen, so dass wir noch „Luft“ haben.

Wir wollen bunter werden und würden uns über neue Vorstands­mitglieder freuen, egal, ob sie 2 oder viele Jahre mitarbeiten wollen. Mitarbeiten heißt: Nach Möglichkeit alle Vorstands­mitglieder beteiligen sich im Laufe des Jahres z.B. am Mittsommerfest, an 1 oder 2 Arbeitseinsätzen an der Grillhütte, und nehmen teil an ca. 5-6 Vorstands­sitzungen.

Wer mag, macht bei manchen anderen Projekten mit oder hat eigene Ideen, die er einbringt, z.Bkümmert sich Gabi um die Adventsfenster, organisiert Silvios Frau Liza den Flohmarkt „Rund ums Kind“, regelt Andreas die Arbeiten rund um den „Dreck-weg-Tag“,  ist Theo verantwortlich für die Arbeitseinsätze an und in der Grillhütte, organisiert Petra die Vermietung der Grillhütte und Weihnachts­marktfahrt usw.

Konnten wir dich neugierig machen? Weitere Auskünfte gibt gern jedes Vorstandsmitglied – viele Infos auch unter heimatverein-hundheim.de