Wir laden alle unsere Mitglieder herzlich ein zur jährlichen Mitgliederversammlung am Sonntag, 18. Februar 2024, ab 10:30 Uhr, in die Gaststätte St. Rochus in Hundheim.

Im Anschluss laden wir alle Teilnehmer gerne zum Mittagessen ein.

Die Kosten werden anteilig vom Heimatverein (6,50 €) und vom Mitglied selbst (6,50 €) übernommen (Kinder je die Hälfte).

Wir hoffen darauf, dass viele unserer Mitglieder sowohl zur Versammlung kommen als auch beim Essen dabei sind!

Hier die Tagesordnung zur Mitgliederversammlung:

a) Bericht der Vorsitzenden

b) Bericht des Schriftführers

c) Bericht des Kassenwartes

d) Bericht der Kassenprüfer

e) Entlastung des Vorstandes

f) Feststellung der Stimmliste

g) Wahlen zum Vorstand (Nachwahlen)

h) Festsetzung der Mitgliedsbeiträge

i) Aktivitäten in 2024 – Info und gerne Anregungen aus der Versammlung

j) Beschlussfassung über Anträge

k) Verschiedenes

Auch zu Beginn der Mitgliederversammlung nehmen wir gerne neue Mitglieder auf, welche dann im Anschluss natürlich mit diskutieren und wählen/abstimmen können.

Wir wollen unseren Vorstand gerne erweitern und würden uns über neue Vorstandskollegen/-kolleginnen sehr freuen. Manch einer von uns ist schon lange Jahre dabei, und manch einer macht einfach 2 oder 4 Jahre lang mit, vielleicht auch, um ein Anliegen zu verwirklichen oder ein Projekt mitzugestalten. Wir freuen uns über alle Bereitwilligen!