Unsere diesjährige Weihnachtsmarktfahrt führt uns ins schöne Mainz.

Festlich auf dem Domplatz, am Höfchen, Markt und Liebfrauenplatz erwartet uns der traditionelle Mainzer Weihnachtsmarkt.

Die Fahrt findet statt am Samstag, 2. Dezember 2023, Abfahrt um 9 Uhr, ab Bushaltestelle Hundheim.

Unterwegs gibt es, wie jedes Jahr, ein Zelttischfrühstück.

Dann geht es weiter nach Mainz, und wir haben dort viele Möglichkeiten: den Weihnachtsmarkt genießen, shoppen, essen, Glühwein trinken, besichtigen...

Zurück fahren wir um 20 Uhr, so dass wir gegen 21:30 Uhr wieder in Hundheim sind.

Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen, solange Plätze im Bus vorhanden sind.

Kostenanteil für Mitfahrende:

23 Euro für Mitglieder, 29 Euro für Nicht-Mitglieder, 10 Euro für Kinder.

Wir bitten, bei Anmeldung eine Anzahlung in Höhe von 10 Euro zu zahlen.

Zusätzlich und optional haben wir eine Stadtführung in Mainz organisiert. Ab 11:15 Uhr besichtigen wir den Dom, die Altstadt, und das Gutenberg-Museum. Kosten incl. Eintritt im Museum: 9,50 Euro für Erwachsene, 5 Euro für Kinder.

Wer daran teilnehmen will, sagt uns das bitte bereits bei der Anmeldung.

Anmeldung bei Petra Schommer (Tel. 4987 oder 0179 4060520 (auch whatsapp), Gabi Schell (Tel. 5302) oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..