Im letzten Jahr haben sich 24 Hundheimer "Häuser" bereit erklärt, ein Adventsfenster und damit einen „begehbaren Adventskalender“ zu gestalten.

Auch in diesem Jahr wollen wir uns allen wieder diese Freude der Vorweihnachtszeit bereiten:

Jeder, der mitmachen und ein Adventsfenster gestalten will, oder weitere Infos haben möchte, kann sich gerne melden bei Gabi Schell (Tel. 5302) Liza Gahler oder Petra Schommer (Tel. 4987), oder über Whatsapp 01794060520 und Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wir besprechen dann mit euch die möglichen Termine und Weiteres.

Die Fenster möchten bitte abends zwischen 17 und 19 Uhr beleuchtet werden.

Besonders an den Adventswochenenden kann gerne auch Glühwein, Kinderpunsch und/oder Plätzchen angeboten werden.

Wer Heißgetränke und ewas zum Knabbern anbieten will, möchte bitte bei der Anmeldung sagen, ob er/sie dies in der Morbacher Rundschau veröffentlicht haben will. Wir veröffentlichen auch dann nicht die Namen, sondern nur Straße und Hausnummer des Adventsfensters.

Eventuelle Spenden anlässlich der Adventsfenster kommen einem noch festzulegenden guten Zweck zu Gute, Vorschläge hierfür sind willkommen.

Wir freuen uns auf die Adventszeit.