Gerne beteiligen wir uns wieder an dieser Aktion, wie seit vielen Jahren. Mitglieder der Vorstandes und viele weitere Hundheimer Bürger haben in den letzten Jahren stets zwischen 12 und über 20 Schuhkartons gepackt, um damit Kindern aus armen Ländern eine Freude zu bereiten. In diesem Jahr gehen die Kartons aus unserem Gebiet zu Kindern nach Bulgarien, Georgien, Lettland, Rumänien und der Ukraine.

Infos zur Aktion mit Aufklebern für die Schuhkartons liegen in vielen Morbacher Geschäften aus und können auch gerne abgeholt werden bei Johanna Haas (Buchenkopf 9, Hundheim) oder im Kindergarten Hundheim. Bei diesen zwei Kontaktadressen können auch leere, aber bereits weihnachtlich verzierte Schuhkartons abgeholt werden.

Die gepackten Kartons bitte bis Sonntag, 12. November 2023 bei einer der beiden Stellen abgeben.Wir würden uns auch in diesem Jahr über eine rege Beteiligung aus Hundheim sehr freuen.