Erstmals richtet der Heimatverein einen Flohmarkt aus, an dem Eltern und Kinder aus Hundheim und Umgebung alles „Rund um’s Kind“, also Kleidung, Spielwaren, Kinderwagen etc verkaufen und kaufen können.
Wer an einem Verkaufstisch interessiert ist, melde sich bitte bei Petra Schommer (Tel. 957520 oder 4987), Hans-Werner Jost (0170 654 8021) oder Silvio Nieswiodek (Tel. 9489040). Oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Standgeld?

Wir bitten jeden Aussteller um eine Kuchenspende, für unseren Kaffee-/ Kuchen-/ Getränkestand während des Flohmarktes. Ausstellungstische werden von uns gestellt, und vergeben, solange Platz im Gemeindehaus vorhanden ist. Alle Verkäufer können sonntags ab 13:00 Uhr aufbauen; der Verkauf startet dann um 14:00 Uhr, bis ca. 17:00 Uhr.

Seid ihr interessiert? Dann bitte nicht zögern, sondern anrufen/ mailen/ vorbeikommen.

Petra, Hans-Werner, Silvio, und der Vorstand des Heimatverein Hundheim 2000 e.V.