Am Sonntag, dem 05.03.2017, fand erstmals unser Flohmarkt „Rund um’s Kind“ für Kinderkleidung, Spielzeug und Zubehör im Hundheimer Gemeindehaus statt. An 14 Verkaufsständen wurde Gebrauchtes in tadellosem Zustand sowie selbst Gestricktes und Genähtes zu sehr fairen Preisen angeboten. Die Besucher stöberten zwischen 14:00 und 17:00 Uhr in entspannter Atmosphäre und konnten sich bei einem Stück selbstgebackenen Kuchen oder Torte und einer Tasse Kaffee, Tee oder einem Kaltgetränk stärken. Der Erlös kommt dem Hospizverein Morbach e.V. zugute.

Wir bedanken uns bei allen Verkäufern und Käufern sowie unseren Helfern für den schönen Flohmarkt.

Besonders loben möchten wir unsere Verkäufer, die als Startgeld ganz tolle Kuchen und Torten gespendet haben – allein die Kuchentheke war einen Besuch unseres Flohmarkts wert.

Der Heimatverein Hundheim 2000 e.V. freut sich schon auf das nächste Mal.