Am Sonntag, dem 07.05.2017, fand unsere Naturgartenführung unter Leitung von Brunhilde Gorges an der „Bassinghett“ statt.

Bei bestem Gummistiefelwetter galt es in gemütlicher Runde interessanten Informationen und Anekdoten zur Grillhütte, dem Insektenhotel, dem Barfußpfad und der umliegenden Natur zu lauschen.

Im Anschluss trugen die Kinder des Kindergarten Hundheim unter Begleitung ihrer Erzieherinnen Lieder und ein Fingerspiel vor und leiteten damit ein geselliges Zusammensein zum Ausklang der Veranstaltung ein. Der Heimatverein spendierte hierzu Würstchen, Getränke, Kaffee und Kuchen. Wer wollte, konnte die Spendendose füttern.

Die gesammelten Spenden gehen an das Gartenkinder-Projekt des Hundheimer Kindergarten.