Im Oktober 2022 organisierten unser Vereinsmitglied Frank Butzen und unser jetziges Vorstandsmitglied Ulrike Weyand die "Hundheimer Bilderausstellung - eine Zeitreise durch 100 Jahre Hundheim".

Viele haben sich die Ausstellung im Gemeindehaus Hundheim angeschaut und sich sehr daran erfreut.t.

Der Erlös der Veranstaltung soll verwendet werden für die Beschilderung von Häusern mit ihren alten Hausnamen und/oder für Tafeln mit weiteren Informationen.

Die Schiefertafeln haben die Größe DIN A 4 und werden mit (dazu gelieferten) Abstandshaltern in der Regel direkt am Haus befestigt.

Die Schilder haben die Größe DIN A 3, sollen von der Straße aus gut zu sehen und zu lesen sein, und werden individuell befestigt: z.B. an einem Pfosten, oder wie dieses Schild am Carport.

Wer ebenfalls ein Schild oder eine Tafel haben will, meldet sich bitte bei Frank Butzen, Tel. 06533 1284.

Wir würden uns über reges Interesse sehr freuen.