Unser Mittsommerfest ist am 1. und 2. Juli 2023, auch in diesem Jahr am Feuerwehrhaus und an der Backstuff in Hundheim.

Samstags ab 16 Uhr ist Dämmerschoppen, ab 18 Uhr gibt es Flammkuchen und Flizza, frisch aus dem Holzbackofen, beides nach herkömmlicher Art oder vegetarisch, und Grillwürstchen und -Käse.

Und im Zelt natürlich viele verschiedene Getränke, u.a. auch Erdbeerbowle, und Musik.

Sonntags beginnen wir um 11 Uhr mit dem Frühschoppen, ab 12 Uhr gibt es zum Mittagessen Rollbraten aus dem Holzbackofen, Würstchen, Grillkäse, und selbst gemachte Salate.

Ab 13:30 Uhr hören wir ein Konzert des Musikverein Hundheim, anschließend bieten wir frischen Streuselkuchen aus dem Holzbackofen, und Kaffee und weiteren Kuchen.

Unser Mittsommerfest mitten im Dorf - letztes Jahr hat es vielen so gefallen.

Wir hoffen sehr auf euer Interesse und auf regen Betrieb.