Unser MiMi-Tisch – also gemeinsames Mittagessen und mehr – ist jeden Mittwoch um 12:00 Uhr im Gemeindehaus Hundheim. Wir sind ca. 14-16 Teilnehmer und 4-5 Helfer – fast allen schmeckt es immer gut, und gefällt unsere Geselligkeit.Gerne nehmen wir weitere MiMi-Esser auf. Auch ein oder mehrere weitere Helfer wären uns sehr willkommen. Bei Interesse geben Doris Soiné-Vollmar (Tel. 2400) oder Petra Schommer (Tel. 957520 oder 4987) gerne Auskunft. Wir MiMi-Tischler freuen uns sehr über unsere Organisatoren, Köche, Küchenfeen, Fahrer etc: Doris, Astrid, Jutta, Beatrice, Edith, Petra und Klaus. Und auch über unsere viele Nachtisch-Spender.

Herzlichen Dank für diese ehrenamtlichen Tätigkeiten!

Der Heimatverein Hundheim 2000 e.V. wurde durch den Landkreis Bernkastel-Wittlich ausgezeichnet. Hier der Text der Urkunde:
„Der Heimatverein Hundheim 2000 e.V. wird für die vorbildliche Entwicklung und die Umsetzung der Initiative „MiMi-Tisch“ mit einem Förderpreis ausgezeichnet." Landrat Gregor Eibes, Wittlich, 26.01.2017

Wir freuen uns sehr darüber! Das Preisgeld wird für weitere nötige Anschaffungen etc. für den MiMi-Tisch verwendet.