Der Sommer naht – unser Mittsommerfest auch.
Wir freuen uns darauf.

Hier unser Programm:

Samstags bieten wir ab 10:00 Uhr einen Kinder-Zirkustag an.
Alle Hundheimer Kinder sind eingeladen, zu uns zu kommen, den Tag über mit uns zu spielen und für unsere Zirkus­vorführung um 16:00 Uhr am gleichen Tag zu trainieren. Zur Vorführung sind alle Geschwister, Eltern, Großeltern, und alle Interessierte eingeladen. Bereits ab 15:00 Uhr bieten wir Kaffee, Kuchen, Waffeln, Kaltgetränke, später Flammkuchen und Gegrilltes. Ab 19:00 Uhr wird uns Engelbert „unplugged“ mit Gitarre und Gesang unterhalten.

Sonntags ab 11:00 Uhr traditioneller Frühschoppen; zum Mittagessen Grillspezialitäten und selbst gemachte Salate zu gewohnt günstigen Preisen. Ab 12:30 Uhr hören wir, ebenso traditionell, ein Konzert des Hundheimer Musikverein. Zur Kaffeezeit gibt es selbst gebackene Kuchen und frisch gebackene Waffeln. Anschließend ist gemütliches Beisammensein und Festausklang (der gerne länger dauern darf).

Wir bieten wieder eine Mitfahrgelegenheit vom Dorfplatz zu unserer Bassinghett an: einfach 0179 4060520 anrufen, wir kommen euch umgehend nach Hundheim abholen. Gerne fahren wir unsere Besucher auch wieder nach Hundheim heim. Wer helfen oder Kuchen oder Salat machen möchte, kann gerne anrufen bei Petra Schommer (Tel. 957520 oder 4987) Gabi Schell (Tel. 5302) oder Natascha Tresch (Tel. 959788).

Wir freuen uns auf eure aktive Hilfe.