Wie angekündigt, bieten wir Samstags (30.06.2018) ab 10:00 Uhr einen Kinder-Zirkustag an.
Alle Hundheimer Kinder sind eingeladen, zu uns zu kommen, den Tag über mit uns zu spielen und für unsere Zirkusvorführung um 16 Uhr am gleichen Tag zu üben.

Zur Vorführung sind alle Geschwister, Eltern, Großeltern, und alle Interessierte eingeladen.Bereits ab 15 Uhr bieten wir Kaffee, Kuchen, Waffeln, Kaltgetränke, später Flammkuchen und Gegrilltes. Viele Zeltlager-Kinder des HKV haben am vergangenen Wochenende bereits an unserem „Zirkuszelt“ Pose gestanden. Die meisten dieser Kinder haben sich bereits bei Silvia angemeldet zum Zirkustag am 30.06.2018, an der Grillhütte.

Wenn auch DU dich anmelden willst – wir würden uns freuen – dann melde dich bitte bei Silvia Schwarz, Carina Butzen oder Petra Schommer – oder du oder deine Eltern können uns mailen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder Whatsappen (0179-4060520) für weitere Infos oder zum Anmelden.

Wir freuen uns auf einen lustigen Zirkustag.