Am Sonntag, 05.11.2017, haben die „Hunsrücker Dibbegugger“ ihren Imbisswagen zum letzten Mal in diesem Jahr an der Baldenau stehen. Zum Abschluss richten die Betreiber Iris und Thomas eine kleine Feuershow aus.

Das wollen wir uns gerne ansehen, oder?

Wer also Lust hat, kann uns gerne bei einer Taschenlampen-Wanderung begleiten: wir treffen uns um 16:00 Uhr vor dem Haus Rochusstraße 10 in Hundheim (das sind Liza und Silvio) und wandern gemeinsam an die Baldenau. Hier kann jeder, der will, sich am Imbisswagen mit Würstchen, Kuchen o.ä. stärken. Ca. um 17:30 Uhr, zum Ende der „bürgerlichen Dämmerung“, beginnt die Feuershow. Nach Beendigung wandern wir gemeinsam und gemütlich (hier kommen unsere Taschenlampen zum Einsatz) wieder zurück nach Hundheim.